Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bergen/Rügen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Volleyball

In der Volleyballmannschaft der DLRG Bergen Rügen e.V. treffen sich die Sportler, um den Ball über das Netz in das gegnerische Feld zu schlagen. Frauen und Männer im Mix trainieren gemeinsam und nehmen an Wettkämpfen und Turnieren teil. Traditionell fahren die Volleyballer an einem Wochenende im Jahr in ein Trainingslager, um sich so auf die Wettkämpfe vorzubereiten und in vertrauter Runde gemeinsam ihre Freizeit zu verbringen.

Donnerstag 19.00 bis 21.00 Uhr

Sporthalle der Regionale Schule „Am Rugard“ in Bergen auf Rügen

Trainer: Herr Thiede

Deine Anfrage an den Trainer

captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing