Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bergen/Rügen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Frauensportgruppen

In der DLRG Bergen Rügen e.V. wird nicht nur geschwommen, sondern auch Breitensport betrieben. Die sportlich aktiven Frauen unseres Vereins lieben nicht nur im Wasser zu schwimmen, sondern auch in den Sporthallen der Stadt Bergen Sport zu treiben. Auch bei Wanderungen, Radwanderungen, beim Kegeln oder Bowling versuchen sie aktiv und mobil zu bleiben und in der Gemeinschaft Spaß zu haben.

Für Fragen nehmen Sie bitte Kontakt auf.

Frauensportgruppe

Dienstag 18.30 bis 19.30 Uhr